Unser Sonderzug SCHNEEFLOCKE am 15.02.20 nach Holzhau ist ausverkauft.

Buchbar ist nach wie vor der JINDRICH nach Prag am 28.03.2020: Sonderzug JINDRICH, allerdings füllt sich der Zug schnell, also noch rechtzeitig buchen.

Ebenso buchbar ist unser Sonderzug Wojtek II nach Wolsztyn / Polen zur großen Dampflokparade, auch hier sind die ersten Wagen schon voll.

Im Juli mit dem DR-Schnellzug nach Binz zu den Störtebeker-Festspielen geht es hier: Rügen-Express

Für alle Züge gibt es Infos unter Tel.: 0351 / 56393930 oder sie schauen mal direkt bei Maertens – Meine Reisewelt GmbH auf der Prohliser Allee 10 in Dresden vorbei, Maertens – Meine Reisewelt GmbH ist unser Vertriebspartner, dort erhalten Sie alle Fahrkarten für unsere Sonderzüge vom Flügelradtouristik e.V.

Wir freuen uns auf euch! 🙂